Montag 3. Januar '22    Einlass: 19:30    Beginn: 20:00  -  Jazzkeller 69 zu Gast in
Kühlspot Social Club   [Lehderstrasse 74-79, 13086  Berlin-Weissensee]


I am three – Mingus Mingus Mingus

I am three(Programmänderung)
Silke Eberhard – alto sax
Nikolaus Neuser – trumpet
Christian Marien – drums

Nach fünfjähriger Beschäftigung mit dem Werk Charles Mingus‘ haben die Drei nun ein Programm mit eigenen Kompositionen erarbeitet.
Das Trio hat sich einen unverwechselbaren, eigenständigen Sound und einen freigeistigen Umgang mit komponiertem Material erspielt. Das gewachsene Band-Idiom nun in eigenen Kompositionen zum Ausdruck zu bringen, war so eine natürliche Folge, ganz im Sinne von Charles Mingus. Der hätte 2022 seinen 100sten Geburtstag gefeiert und ist in der Musik von I AM THREE stets präsent. Und selbstverständlich wird auch an diesem  Abend die eine oder andere Melodie aus der Feder ihres Idols erklingen.

I am three

Gefördert vom Musikfonds e. V.
mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

musikfonds     

 

Es gilt die erweiterte 2G-Regel: zusätzlicher negativer Test für alle Anwesenden.
Kartenvorverkauf über Eventbrite