Sonntag 27. Oktober '19    Einlass: 15:00  Beginn: 15:30  -  Jazzkeller 69 zu Gast in
Industriesalon Schöneweide   [Reinbeckstr. 9, 12459  Berlin-Schöneweide]


Celebrating Birthdays XL + LXX

tristan honsinger1. Performance
Tristan Honsinger – cello

Antonio Borghini – bass
Joel Grip – bass
Tobias Delius – tenor sax, clarinet
2. Performance
Tristan Honsinger – cello

Giorrgio Pacoric – piano
Klaus Kürvers – bass
Ben Lehmann – bass
Tobias Delius – tenor sax, clarinet

Mehr als eine Generation trennen Tristan Honsinger und Stefan Schultze.
Beide leben und arbeiten seit vielen Jahren in Berlin und haben die Jazzszene wesentlich beeinflusst, der eine als Improvisationsmusiker und Performer, der andere als Komponist und Pianist an den Schnittstellen von Neuer Musik, Improvisation, Avantgarde und Jazz.

Tristan Honsinger gastierte für den Jazzkeller69 seit 2009 mit dem Berlin Improvisers Orchestra und in verschiedenen Bestzungen mit Tobias Delius, Antonio Borghini und Alexander von Schlippenbach.

Stefan Schultze stellte seit 2008 im Jazzkeller 69 diverse Duo-Projekte, aber vor allem größere Formationen vor. Mit dabei meist Peter Ehwald und Uli Kempendorff, aber auch Daniel Schröteler, Richard Koch und Tobias Delius.
Beide Jubilare repräsentativen das generationenübergreifende Engagement und die stilistische Breite unserer Arbeit.

Vielen Dank an Ciska, Viola und  Franzi für das Büffet.

Wegen Krankheit konnte Stefan Schulte leider nicht seinen Geburtstag mit  uns feiern. Wir wünsche gute Besserung.

Tristan_Honsinger
stefanschultze.com