jazzkeller 69 e.V.

Mittwoch 4. Juli '18 - jazzkeller 69 stellt vor - 20 Uhr:
Christuskirche   [Firlstr. 16, Berlin - Oberschöneweide]


Conny Bauer 75


conny bauerConny Bauer – trombone
Matthias Bauer – bass
Dag Magnus Narvesen – drums

Conny Bauer begeht seinen 75. Geburtstag. Er hat den Klangraum dieses tiefgestimmten Instrumentes in einzigartiger Weise erweitert und ist ein Meister der melodischen Improvisation auf der Posaune.

Seit einiger Zeit spielt er im Trio mit seinem Bruder Matthias, der als Interpret Neuer Musik mit verschiedenen Ensembles arbeitet, aber auch als Bühnenmusiker und improvisierender Musiker bekannt ist und Dag Magnus Narvesen, der zu den bekanntesten Jazzmusikern der florierenden Improvisationsszene Skandinaviens gehört.
Hier treffen drei Generationen und drei unterschiedliche musikalische Biografien aufeinander, die ihre Neugier und die Freude am Zusammenspiel eint.

Einlass: 19:30!

Kooperation von Jazzkeller 69, Ev. Kirchengemeinde Berlin Oberschöneweide & Schock-Verlag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 uuuuu 

» news abonnieren

» anfahrt & orte

 

archiv

 

» mitglied werden

» jazz on 3 (BBC)

» manfred schulze

 

 

 


gefördert durch die
Senatskanzlei - Kulturelle Angelegenheiten