Freitag 9. März '18    Einlass: 21:00  Beginn: 21:30  -  jazzkeller 69 stellt vor
AUFSTURZ   [Oranienburgerstr. 67]


Not Applicable Night

Not Applicable Night

Duo
Frank Paul Schubert – saxophone
Rudi Fischerlehner – drums

Solo
Maurizio Ravalico – percussion

Trio
Lothar Ohlmeier – saxes, bass clarinet
Isambard Khroustaliov – computer
Rudi Fischerlehner – drums

Duo
Frank Paul Schubert – saxophone
Rudi Fischerlehner – drums

Fiium Shaarrk
Isambard Khroustaliov – computer
Lothar Ohlmeier – saxophone, bass clarinet
Rudi Fischerlehner – drums

Das Record Label und Musikerkollektiv Not Applicable wurde in London von Sam Britton (Isambard Khroustaliov) und Olli Bown gegründet, um die Musik ihres gemeinsamen Laptop Duos Icarus und Kollaborationen mit befreundeten MusikerInnen zu veröffentlichen und gemeinsam Konzerte zu veranstalten.
Das Kollektiv entwickelte ein Eigenleben und mittlerweile weist NA einen Katalog von über 30 Veröffentlichungen vor und die Mitglieder verstreuen sich über den Erdball.

Auf den Releases der letzten Jahren finden sich Künstler wie Badun, Leverton Fox, Tangents, Tim Giles, Alex Bonney, Tom Arthurs, Tolga Tüzün, Olaf Rupp und Fiium Shaarrk, deren aktuelles Album „We Are Astonishingly Lifelike“ sich auf den „Best Albums of 2017“ Listen der BBC Late Junction Redaktion und von DJ Gilles Peterson wiederfindet.

Not Applicable Nights, also Konzertabende, die verschiedene Ensembles aus Mitgliedern und Gästen des Kollektivs präsentieren, waren einige Jahre lang in London regelmäßige Tradition und werden nach Möglichkeit auch in Zeiten der geografischen Dezentralisierung in verschiedenen Städten fortgeführt.
Als Gast tritt Frank Paul Schubert auf, der mit Rudi Fischerlehner das Duo Album „Willing Suspension of Disbelief“ vorstellen wird.
Ein abwechslungsreicher Abend mit spannender Musik von verschiedenen Gruppierungen ist garantiert.

www.not-applicable.org