jazzkeller 69 e.V.

Freitag 8. Dezember '17    Einlass: 21:00  Beginn: 21:30  -  jazzkeller 69 stellt vor
AUFSTURZ   [Oranienburgerstr. 67]


Andreas 60:   .AAA. + Derek plays Eric + final Jam


AAAAndreas Willers – guitar
Matthias Müller – trombone
Axel Dörner – trumpet
Jan Roder – bass
Christian Marien – drums

 

Ihm gefielen heute sehr viel mehr Jazz-Sachen als vor zwanzig, (inzwischen 35) Jahren: Früher hätte Andreas Willers sich selbst zu den Hardlinern gezählt die „überall dort Verrat witterten“, wo die Weiterentwicklung der Musik zu stagnieren drohte. Inzwischen ist er abgerückt vom Ruf „Fort mit den Barrikaden der Tonalität“. Er sei toleranter geworden, sagt er; wichtig sei es, den Boden unter den Füßen zu behalten. Dieser Boden ist das Studium der Entwicklung der Improvisierten Musik und des Jazz, sich an dieser Entwicklung zu messen und zu entfalten.
jazzdimensions.de 2002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 uuuuu 

» news abonnieren

» anfahrt & orte

 

archiv

 

» mitglied werden

» jazz on 3 (BBC)

» manfred schulze

 

 

 


gefördert durch die
Senatskanzlei - Kulturelle Angelegenheiten