jazzkeller 69 e.V.

Freitag 19. Mai '17    Einlass: 21:00  Beginn: 21:30  -  jazzkeller 69 stellt vor
AUFSTURZ   [Oranienburgerstr. 67]


MULLET+


Charly Birkenhauer – vibraphon
Hilary Jeffery –trombone
Tobias Delius – tenor sax, clarinet
Antonio Borghini – bass
Tony Buck drums

Als es vor ein paar Jahren auf einer großen Weddinger Geburtstagsfeier zu einer ausgelassenen Begegnung des Trio MULLET (Birkenhauer, Jeffery, Delius) mit Antonio Borghini und Tony Buck kam, war man sich einig: das muss nochmal passieren…
Der Jazzkeller 69 macht’s mal wieder möglich. Neben festlichen Songs aus gemeinsamem löchrigem Gedächtnis wird Musik des großen Misha Mengelberg interpretiert, der uns am 3. März dieses Jahres verlassen hat.
http://www.icporchestra.com/
https://de.wikipedia.org/wiki/Misha_Mengelberg

Saisonabschluss im Klub

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 uuuuu 

» news abonnieren

» anfahrt & orte

 

archiv

 

» mitglied werden

» jazz on 3 (BBC)

» manfred schulze

 

 

 


gefördert durch die
Senatskanzlei - Kulturelle Angelegenheiten